Email löschen?

Welcher Anbieter (Gmail, Gmx, iCloud, ...)?

4 Antworten

Gehe auf ihren Email Account und melde sie von deinem Handy ab.

Wenn man in die Einstellungen seines Smartphones geht, dann sollte es dort die Option „Konten“ oder „Nutzer und Konten“ geben. Kann auch eine andere ähnliche Bezeichnung sein. Dort sollte das E-Mail-Konto auftauchen bzw. die App, über welche die Nachrichten empfangen werden. Den Eintrag wählt man dann aus und entfernt das Konto.

Wenn es um Gmail geht:

In der Gmail App gehst du oben auf das Profilbild:

"Konten auf diesem Gerät verwalten", dann den entsprechenden Account auswählen und auf "Konto entfernen".

Zumindest auf meinem Android Handy (Samsung).

Einfach ausloggen

Aber wie

@Hallohi4523

Also ich weiß nicht was du für ein Handy hast, aber falls du ein iPhone hast kannst du das bei den Einstellungen unter email machen. Bei Android ist es bestimmt ähnlich

@Hallohi4523

Ja, also ein Android gerät. Geh in die Einstellungen und guck unter email was du da machen kannst.