Was ist der nervigste Lehrerspruch den ihr kennt?

7 Antworten

Hab mal folgendes gehört als Begrüßung des Lehrers zu jeder seiner Stunden: Fühlen Sie sich gegrüßt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Last but not least" und "He, she, it das s muss mit" andere sind mir nicht hängen geblieben.

BrascoC  27.03.2024, 21:05
"Last but not least"

Oh ja....

 "He, she, it das s muss mit"

Das wird sich wohl bei jedem Schüler eingebrannt haben.

»Die Armbanduhr / Kette / Ring muss weg!« (im Sportunterricht)

  • "Den Unterricht beende ich, nicht die Klingel"
  • "Was ist die Antwort" - "Drei" - "Drei was? Äpfel, Birnen, Kirchen?"
  • "So lange ihr nicht stark blutet oder euch eine Gliedmaße komisch absteht, könnt ihr weiter machen"
  • Das braucht ihr für die Zukunft

etc.

Aber bei vielen Dingen hatten die Lehrer am Ende recht ;-)

"Die Einleitung war ok, aber aUsBaufÄhiG"