Was ist der meist genutzt argb led typ?

Die led

1 Antwort

Oje,

ein extra kniffliges Rätsel.

Also wenn es kein Corsair ICUE ist,

und dein Mainboard keinen 5V ARGB Header hat,

dann empfehle ich erst mal einen Hub von Coolmoon.

Hansi

Saas115
Fragesteller

Na der Streifen kommt direkt an den rgb Header 5v von dem Mainboard

Kerner  29.07.2023, 20:06
@Saas115

Nun,

dann hast du doch bestimmt auch die RGB-Software drauf.

Wenn du weist welches Mainboard du hast.

So einfach wollte ich das jetzt auch nicht haben,

da braucht es kein Expertenwissen.

Hansi

Saas115
Fragesteller
@Kerner

Naja ich will den Streifen über ein radberry pico betreiben und den Streifen hängt man einfach an den Header und dann läuft er habe zurzeit ein msi Mainboard und steuer es dementsprechend mit der msi Software

Kerner  29.07.2023, 20:11
@Saas115

Der Unterschied ist die Firmware in den Controllern der ARGB Streifen,

und da gibt es keine so großen Unterschiede.

Lediglich ICUE, Phaantakes und ???? "kochen ihr eigenes Süppchen".

MSI hat Mystic Light, und das hat noch nie so richtig funktioniert.

Einfach ausprobieren.

Hansi