Was ist der Luziferianismus?

1 Antwort

Satanismus für Christen die nen Problem mit Autorität haben. 😂

Aber um mal ernst zu bleiben-
prinzipiell einfach ne Strömung der Linken Hand, in der Luzifer als Freund und Retter der Menschheit angebetet wird, und der Mensch nicht so sehr als Tier unter Tieren, sondern als Wesen mit Aussichten auf höhere Daseinsebenen.

Wer dieser Strömung angehört befasst sich schon ziemlich viel mit Gnostik und Kabbala, und verfolgt eher nen egalitären als elitären Ansatz-
großer Unterschied zu Wald und Wiesen Satanisten.