Was ist der härteste Kampfsport der Welt?

9 Antworten

Ich weiß nicht, warum es nir ao wenige wissen, aber wenn du Judo gut beherrschst dann musst du einmal einen MMA Kämpfer gut werfen und das wars dann auch(das ist meine Meinung als Judoka)

es gibt keien härteste kampfsportart es kommt immer drauf an wie man sie trainiert z.b. kann tai chi auch sehr anstrengend sein auch wenn es eine sehr langsame bewegung hat oder thai bzw. kickboxen wird auch nicht die härtest de sein genau so wie kung fu es kommt immer auf sich selbst an wie man trainiert (mit herz oder aus langeweile)

Thai Boxen ist schon sehr hart und auch brutal. Doch wie bei jeder Kampfsport Art gibt es viele Regel, Techniken und conter die auf diese Kampfkunst spezialisiert sind. Der MMA Kämpfer jedoch muss alles können. Fast alles ist erlaubt. Wer klitschko schlägt ist der beste Boxer der Welt. Wer den K1 gewinnt ist der beste Kick Boxer unw. Wer bei der UFC ( MMA verband ) gewinnt ist der beste Kämpfer. Bei einer "Prügelei " schlägt er jeden klitschko oder andere Weltmeister aus egal welchem Kampfsport.

Was ist das härteste Material der Welt?

...zur Frage

Wie ist Wrestling zu verstehen?

Ich sitze hier um 02:28 vorm TV auf Tele 5 und wie bestimmt einige wissen läuft da regelmäßig um diese Uhrzeit WrestleMania. Ich habe das auch schon paar mal gesehen, und jedes Mal stellen sich mir unerklärliche Fragen... Wie unglaublich lächerlich ist das eigentlich? Welche Spezies von Mensch kann das cool finden? Ich meine, wenn die Gewaltschauspielerei gut inszeniert wäre, sowie in guten Actionfilmen, dann würd ichs ja auch ganz amüsant finden, aber manchmal ist es so dermaßen schlecht gemacht, dass man eigentlich nur da sitzt, sich den einen Face-Palm nach dem anderen gibt und nicht weiß ob man lachen oder traurig über diese gesellschaft sein soll. Es ist so schlecht gemacht, dass ich irgendwie davon überzeugt bin, dass die das extra schlecht machen, sowie die immer übertreiben. Kennt sich jemand mit dieser sehr primitiven Sportart aus? Und wenn jetzt hier Fans von Wrestling auftauchen: wie ist diese welt zu verstehen?

...zur Frage

Ist Krav Maga wirklich effektiv in Ernstfällen?

Vorneweg: Ich bin weiblich und gerade mal 1.60m groß. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Kampfsportarten und möchte einen Kampsport erlernen der in der "Realität" effektiv zur Selbstverteidigung beiträgt. Nun ist meine Frage ob jemand wie ich überhaupt die Chance hätte mit genügend Training gegen jemanden der mir körperlich überlegen ist zu kämpfen oder sagen wir mal Extremsituationen wie zB Überwältigungen durch Kampftechniken zu vermeiden? Ist Krav Maga da effektiv oder gibt es bessere Kampfsportarten?  

...zur Frage

Wie ist die Einheit der Härte, und wie hart sind (nach dieser Einheit) Knochen/Calcium,Stahl,Eisen und der härteste Stoff der Welt?

Der härteste Stoff der Welt ist ein Molekül hoch, aber ist sehr lang und breit.

...zur Frage

Was ist der härteste Gegenstand der Welt?

es ist nicht Diamant

...zur Frage

Was ist das härteste Holz der Welt (Planet Erde)?

Was ist das härteste Holz der Welt?

Vielleicht Bongossi Holz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?