Was ist der härteste Kampfsport der Welt?

17 Antworten

Thai Boxen ist schon sehr hart und auch brutal. Doch wie bei jeder Kampfsport Art gibt es viele Regel, Techniken und conter die auf diese Kampfkunst spezialisiert sind. Der MMA Kämpfer jedoch muss alles können. Fast alles ist erlaubt. Wer klitschko schlägt ist der beste Boxer der Welt. Wer den K1 gewinnt ist der beste Kick Boxer unw. Wer bei der UFC ( MMA verband ) gewinnt ist der beste Kämpfer. Bei einer "Prügelei " schlägt er jeden klitschko oder andere Weltmeister aus egal welchem Kampfsport.

es gibt keien härteste kampfsportart es kommt immer drauf an wie man sie trainiert z.b. kann tai chi auch sehr anstrengend sein auch wenn es eine sehr langsame bewegung hat oder thai bzw. kickboxen wird auch nicht die härtest de sein genau so wie kung fu es kommt immer auf sich selbst an wie man trainiert (mit herz oder aus langeweile)

Die Härteste Kampsport art ist Muay Boran danach kommt Thai boxen dann MMA der rest find ich persönlich is nich soo krass hart

MMA, Vale Tudo, Free Fight oder wie immer du es nennen magst ist wohl der härteste Kampfsport. Das ist eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten, wie z.B. Ringen, Thaiboxen, Boxen, Grappling, usw.

http://www.fitness4mma.de/mma.php

dachiller  23.12.2008, 20:26

wie schon oben genannt es kommt immer auf euch selbst an^^

Traditionelles Shaolin Kung Fu da geht es in der 1. Stufe gleich mal darum dich auf hochturen zu bringen das ist ein verdammt anstrengender weg ! Leider gibt es nur 1 Shaolin Kung Fu Schule in Deutschland :( die ist in münchen ...