Was ist der Grund für massives Schwanken der Leistung meiner Grafikkarte?

flauski  26.05.2024, 19:26

Begrenzte oder unbegrenzte FPS, welche Grafiksettings und was für ne CPU steckt denn im System?

luuis394
Fragesteller

begrenzt auf 144hz, alles Ultra und Ryzen5 5600x...
Klappt aber wieder, lag an DirectX12

1 Antwort

Welche CPU? Möglicherweise ist sie an diesen Stellen am Limit. (Hatte mal ne neue Grafikkarte, aber die FPS gingen trotzdem kaum hoch weil die CPU der Flaschenhals war (bei Cities: Skylines))

luuis394
Fragesteller

hab das Spiel jetzt von DirectX11 auf DirectX12 umgestellt und jetzt läuft es flüssi, aber vielen Dank für die schnelle Antwort