Was ist der gefährlichste Bär?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eisbär 80%
Grizzly 10%
Panda 10%

3 Antworten

Eisbär

Es ist der Eisbär. Sie fressen fast ausschließlich Fleisch und können schon sehr gefährlich werden. Grizzlys können auch gefährlich sein.

Natürlich sind Bären keine Bestien aber sie sind auch nicht wie in Zeichentrickfilmen und Zeichentrickserien.

Man sollte den nötigen Respekt vor ihnen zeigen.

Eisbär

Na mit Sicherheit der Pflanzenfresser... Der Polarbär (Ursus Maritimus, auch Eisbär genannt) ist der größte und stärkste aller Bären und obendrein der einzige reine Carnivor unter den Bären.