Was ist der Gedankengang hier?

4 Antworten

Da philosophiert einer über das Wort "Freiheit".

Verstehendes lesen ist nicht unbedingt deine stärke?

Es ist eine kritik an der ansicht von Freiheit der Piratenpartei.

Dein begriff von freiheit ist ein anderer als der begriff von freiheit anderer leute. Und genau das will er aufzeigen.

Da er "killerspiele" erwähnt. Kann man gut davon ausgehen das seine standpunkte die er da ausführt nicht ganz der realität entsprechend bzw. zu seinen gunsten eingefärbt sind.

Der Grundgedanke? Freiheit. Und warum die absolute Freiheit (im Internet) nicht erstrebenswert ist. Genaueres erfährt man im Text... ;)

Leider ist es nicht lesbar.

Bananaphone0  28.05.2021, 12:07

hast du keine Bildschirmlupe? Oder eine Vergrößerungsfunktion? Das hat doch heute jedes Gerät.