Was ist der feine Unterschied zwischen Bekanntschaft und Freundschaft, guter Freundschaft oder besten Freundschaft?

2 Antworten

Also Bekanntschaft ist wenn du eine Person kennst und aber nicht wirklich was mit ihr machst.

Freundschaft wenn du manchmal was mit der Person macht und ihr aber viel Kontakt habt.
Gute Freundschaft ist wenn du dieser einen Person viel anvertrauen kannst und viel mit ihr machst und viel Kontakt hast.

Und beste Freundschaft ist wenn du dieser Person wirklich ALLES anvertrauen kannst und ihr eigentlich auch über alles reden könnte und in sehr viel Kontakt und vertrauen zueinander steht.

Also finde ich

Hallo,

Bekanntschaft ist sowas wie der nervigste Typ in der Klasse, oder deine Mutter oder deine Oma. Freundschaft ist, wenn ihr Freunde seid und schon etwas über einander wisst.

lg