Was ist der Exmann von meiner Tante für mich?

4 Antworten

Die Exmänner sind nichts zu dir (Exmann deiner Tante und Vater deiner Cousins/Cousinen)

Der neue ist auch nur der Lebenspartner deiner Tante so lange sie nicht geheiratet haben.

Wenn sie verheiratet ist, dann ist der Mann der Onkel.

Ist sie single, geschieden oder lebt nur in einer "normalen" Beziehung, dann ist der Mann gar nichts zu dir.

Dein Onkel - falls du es so "willst". Verwandt bist du mit ihm aber nicht.

Ex-Männer sind mit dir gar nicht verwandt. Den jetzigen könntest du als Onkel bezeichnen.

Die Kinder sind aber alle deine Cousins und Cousinen.