Was ist der beste Snack für die Uni?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was gesundes möchtest was satt macht würd euch dir overnight oats empfehlen. Die kannst du am Tag vorher schnell zubereiten und du brauchst auch gar nicht soviel

paulasauto
Fragesteller

hallo hallihallallo

das klingt sehr gut, ich wrrde es testen. Danke.

- Grüner Apfel mit Erdnussbutter 🍏 (Eig nur geil, wenn man die Erdnussbutter vorher in die Mikrowelle tut. Aber vlt habt ihr ja eine an der Uni)

- Brötchen 🍞 (Langweilig, aber bewährt)

- Lebkuchen aus dem Supermarkt 🍪

- Zuckererbsen und Snackkarotten 🥕

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

paulasauto
Fragesteller

Hallo Beantworter637,

zufäälig hab eich wirklich eine Mikrowelle! Also werde ich da smla testen, ich danke dir

paulasauto
Fragesteller
@frodobeutlin100

hallo frodobeutlin100.

ich habe mich vertippt und meinte statt „da smla“ eigentlich

„das mal“

Ich hoffe jetzt kannst du meine Nachricht entziffern😉

MG