Was ist der beste Minecraft Server Anbieter?
Ich suche ein Server denn ich 2 Jahre mit 8 RAM mieten kann der gut ,vertrauenswürdig und wo das Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Also du willst mit einer Zahlung gleich für 2 Jahre bezahlen?
Ja genau
4 Antworten
Ich persönlich nutze aktuell mine-server haben für ihren Preis sehr starke CPUs (auf dem High Performance Nodes).
Bieten aber 8GB nur jährlich an für 150€ (auf den High Performance Nodes)
Vielen dank für die Antwort,
Habe geguckt kostet aber nur 90 Euro für 8 RAM im Jahr
Hab schon einige Server Anbieter durchprobiert für Projekte, doch alle sind gleich. Nach 4 Monaten geht nichts mehr. Nur Laggs, schlechte Verbindung.. Naja
Dann haben wir einen Dedicated Server bei Hetzner im "gebrauchten" Shop gemietet. Sehr viel Leistung, viel RAM und Speicher, für echt wenig Geld. Allerdings ist es kein Gamesserver sondern quasi einfach n PC auf den du mit deinem Zugreifen kannst, einfach darauf n MC Server downloaden und los geht's!
--Alles meine eigene Ehrfahrung von vor 4-2 Jahren--
Vielen dank für die Antwort,
Welche server Anbieter hast du ausprobiert. Leider kenne ich mich nicht aus deswegen were es glaube für mich schwer einen Server einzurichten.
Ich weiß nicht ob das für zwei Jahre geht doch ich würde vermutlich Gportsl empfehlen dich wunder dich nicht ein Jahr ist ganz schön teuer weil die PC von den Anbietern ja immer laufen müssen dafür. Doch ich hatte da mal für mich und meine Freunde einen Server gemietet und es war super und ohne lag
Haben Sie zufällig Erfahrungen mit ultimated Hosting (https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten) weil dieser billiger weren.
Aternos ist gut. Aber nur im Bezug auf die kostenlosen Server.
Wie gesagt G-Portal doch es gibt auch Nitrado, oder von Aternos die Paid Server doch die sind sehr sehr teuer
Vielen dank für die antworten,
Läuft der Server auch mit mods gut?
Was sind slots?