Was ist der beste grund ein Mädchen anzusprechen/schreiben?
Hallo,
Ich stehe seit etwa 4 jahren auf ein mädchen aber mir fällt einfach kein Grund ein sie anzusprechen, auch weil ich glaube das sie mich nicht mag weil sie das mal vor 3 jahren gesagt hatte, aber ich wüsste nicht warum sie mich noch hassen sollte, ich habe auch keine angst sie anzusprechen nur fehlt mir immer der grund und in 4 Monaten sind wir fertig mit schule und dann sehe wir uns vielleicht erst in 5 jahren wieder
1 Antwort
Das verstehe ich nicht. Ihr seid in einer Klasse und kommt nie ins Gespräch?? Als ich noch zur Schule ginge (ist seeehr lange her) kam man ganz natürlich mit seinen Klassenkameraden ins Gespräch. Da ging's sowohl um Fragen zu den Lehrstoffen und Hausaufgaben, Meinungsaustausch über die Lehrer, Gespräche über den letzten Film oder TV-Sendung, die man gesehen hat, was man in den Ferien vorhat, und und und....
Starrt man sich heute in den Pausen nur noch stumm an?
Wie hast du übrigens vor 3 Jahren erfahren, dass sie dich nicht mag? Hast du sie damals gefragt?
Es ist ja auch nicht so das wir noch nie miteinander geredet hätten. Aber in den letzten jahren also so 2/3 haben wir nie mehr als 2 Sätze geredet
Sie ist immer nur in ihrer “clique" unterwegs. Nicht so das man nicht miteinander spricht. Und das sie mich nicht mag habe ich über meine Stiefbruder herausgefunden. Ich weiß nicht ob du das kennst es gibt so anonyme fragen da hat sie ihn gefragt ob sie Kontakt aufbauen könnten. (Weil sie auf seine Schule wechseln wollte) (Sie wusste aich nciht das wir „verwandt“ sind. Aber dann kamen sie auf das Gespräch wo sie denn in die schule gingen. Und er fragte ob wir( ich und sie) in der gleichen klasse seien. Worauf sie sagte :„ja leider“ . ob das jetzt der Indikator dafur ist weiß ich nicht vielleicht übertreib ich auch aber ich denke halt das wenn sie sowas schon zu “fremden“ sagt schon was dran sein wird