Was ist der beste brasilianische Bundesstaat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in 3en. Sind halt auch gesamt unterschiedlich. Von 1 Wald bis nur Wald etc. Schöne Städte, nicht schöne oder keine.

So wie man nicht sagen kann welche Staaten bei uns oder unseren Nachbarn am besten sind. Auch tw. komplett unterschiedlich. Vor allem bei denen. Wüste bis Sumpf und/oder Mammutbäume. Die Frage macht also keinen Sinn. Schon da # >USA< und Brasilien

Eure Bundesländer sind auch jeweils anders gut bzw nicht. Was dir gefällt eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Nachdem Brasilien 26 (!!) Bundesstaaten hat, müsste man für eine objektive Antwort schon sehr oft übersiedelt und sehr alt sein, denn nach einer Woche oder einem Monat würde sich solche Frage nicht wirklich beantworten lassen!