was ist der anstrengenste und was ist der nicht-anstrengenste sport der welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der anstrengendste: Ultra-Triathlon in 3000 Meter Höhe.Der lässigste: Autogenes Training

Das kann man so pauschal nicht sagen. Manch einer würde behaupten, Triathlon ist der härteste Sport, während ein Iron Man das vielleicht eher genießt. Leute, die meinen, Schach sei einfach, haben es noch nie gespielt. Ich schätze, es hängt davon ab, wie sehr man diesen Sport genießt - dann ist er auch nicht anstrengend.

Körperlich trathlon und am einfachsten Schach..

Geistig ist Schach am anstrengensten und am unanstrengensten... hmmm vllt schwimmen...Ich finds immer sehr meditativ^^

lg blablacrab

Der anstrengenste Sport: Marathon

Der nicht-anstregenste Sport: Planking

naftali97  07.06.2011, 18:57

dafür brauch man ganz schön körper spannung das is schon anstrengend

nimmerlein  07.06.2011, 19:03
@naftali97

Nacha Marathon (hst nur 42,195 km) geht aber noch was mehr, z.B. Ultramarathon ab 100km oder in der Sahara (Marathon des Sables).Hab bisher 41 Marathon gemacht und finde die Strecke eher nicht mehr sonderlich anstrengend, aber beim Freeclimbing oder Fensterputzen tu ich mich erheblich schwerer :-)

Kann ich nicht genau sagen, aber eine sehr anstrengende Sportart ist Feldhockey...❤ versuch es mal😉