Was ist denn das wenn anmelden mit Fingerabdruck oder Gesicht nicht funktioniert möchte er Kreditkarte, was eingeben?

1 Antwort

UBblock Origin wollte ich installieren aber ist ja auch kompliziert

Daran ist eigentlich nichts kompliziert. Es ist komplizierter zu verstehen, was du hier eigentlich in Erfahrung bringen möchtest. Bei kostenlosen Adblockern kommt oft nach der Installation eine Seite für eine freiwillige Spende - hindert aber nicht an der Nutzung, weil man die einfach wegklicken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Biermaus4711 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 19:57

Ich kann firefox nicht herunterladen, brauche Krefitkarte. Ist zwar schon runtergeladen, es geht aber wikipedia auf.

Biermaus4711 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 19:51

Was gebe ich da genau ein, das zu installieren. Der muss das ja unter Avast hinzufügen, weil ich Avast drauf habe und schon bezahle und für Werbeblocker möchte ich bei Avast nicht nochmals bezahlen.

Aber wie installieren.

sagacious  22.11.2024, 20:00
@Biermaus4711

Keine Ahnung was du mit deinem Gerät so machst, aber man muss keinen Adblocker unter Avast hinzufügen oder bei Avast sogar noch dafür bezahlen.

Und dass du eine Kreditkarte zum herunterladen von Firefox benötigst ist auch nicht richtig.

Das ganze hört sich für mich eher so an, dass du zu viel Zeugs installiert hat, was jetzt andauernd irgendwelche Seiten öffnet, die von dir Geld wollen.