Was ist Deiner Meinung nach das beste Gefühl?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach harte Arbeiten duschen zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Ich glaube das ist die Erleichterung.

Ich hatte zum Beispiel einen Bluttest gemacht, da ich schwanger bin und da wird im Blut nach Auffälligkeiten geguckt, ob das Kind z.B. behindert sein wird.

Oder als mein Freund fremdging und ich daraufhin sicherheitshalber einen HIV Test machen lassen habe...

Als die Anrufe also kamen, dass alles in Ordnung ist, war ich wirklich gefühlte 30kg leichter.

Liebe ist auch stark, aber leider manchmal auch einfach nicht echt, weil man eine Illusion liebt.

Wenn man von der schule auf dem Nachhauseweg im Bus merkt man muss mal und es 30min aushalten muss. Und dann schließlich zu Hause auf der Toilette ablassen kann. Und die Frage Warum denke ich klärt sich von selbst 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise hätte ich nun geschrieben "ein Schuss Heroin". Aber seit ich meinen Partner kenne, gibt es für mich kein schöneres Gefühl als den richtigen Menschen an seiner Seite zu haben. :)

Am Leben zu sein. Es gibt aus meiner Sicht nichts besseres als das. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.

WelliTestudo  25.05.2025, 22:15

Das schönste Gefühl überhaupt!!!🍀🍀🍀

Stolze777 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 22:13

Ohh, ich sehe gerade, du bist einfach Junior Usermod geworden. Wie hast du das denn geschafft? 😊

Helicopterrrr  26.05.2025, 22:53
@Stolze777

Hellow,

User Mod wirst du, indem du nett und hilfsbereit zu anderen Leuten bist. Vor allem sollte man aktiv sein. :)

XXsadXX  25.05.2025, 22:57

Was ist daran so toll?

Helicopterrrr  25.05.2025, 23:13
@XXsadXX

Alles. Man muss das Leben schätzen lernen.

Falls es bei dir anders ist: Du willst nicht, dass dein Leben endet, sondern der Schmerz.