Was ist deine Meinung zu Vorbildern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vorbild kann helfen so wie auch schädlich sein, kommt drauf an,welche Person zu was als Vorbild dient.

Sie sind sehr wichtig , man muss sich an Menschen orientieren , die das erreicht haben , was du gerne erreichen würdest :)

Vorbilder sind für mich Menschen,die mir was beibringen können im positiven Sinn,von denen ich lernen kann.Vorbilder sind für mich Menschen die mich durch ihre Leistung und Können beeindruckt haben und beeindrucken.

Sie sind sehr wichtig, geben einen einen Anhaltspunkt und lenken einen auf die richtige Bahn!

Ich möchte schließlich auch die Patente A, B, C und die 6 erhalten.

Was soll man da für eine Meinung haben? Sie sind Vorbilder? Sie sind mir ein Idol...