Vorbild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest Du auch darüber schreiben, wieso Du kein Vorbild hast? Wenn nicht, muss halt ein Vorbild her. Was sind deine Interessen, Hobbies? Wer hat sich in diesen Bereichen durch großartige Leistungen hervorgetan? Oder gibt es einen Menschen, den Du wegen seines Charakters bewunderst? Oder bewunderst Du Menschen, die sich für etwas engagieren (Menschenrechte, Umweltschutz etc.) oder Menschen, die ganz weit unten waren und sich wieder aufgerafft haben? Vielleicht helfen dir diese Fragen, auf ein Vorbild zu stoßen.

schreib das es nix bringt ein vorbild zu haben weil jeder mensch scheiße gebaut hat und es sich dann nich lohnt

Vorbild ist ein blödes Wort. Aber gibt es denn niemanden wo du sagst,so wie Die (oder Der)könnte ich mir mein Leben auch vorstellen!? Kann ja auch jmd.aus der Presse sein... LG

Was soll ich dazu schreiben: Freunde im Krieg - Feinde im Frieden?

Wir sind nun in der Schule in der Zeit des Kalten Krieges angekommen und haben nun als Hausaufgabe auf uns mit folgendem auseinanderzusetzen: 

Freunde im Krieg, Feinde im Frieden. Ich weis das es sich dabei um die USA und die Sowjetunion handelt, aber mehr fällt mir nicht ein. Wir müssen max. eine viertel-halbe A4 Seite dazu schreiben.

Ich hoffe jemand ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ist das so in Ordnung? -.-

Also ich schreibe Morgen eine Deutscharbeit , und dafür habe ich geübt.

Thema: eine Inhaltsangabe schreiben (von einer Kalendergeschichte)

Ich weiß auch schon was vorkommt xD (war zufall) jaa ich muss eine Inhaltsangabe von Johann Peter Hebel ("Drei Wünsche") schreiben JA mein Problem ist dass diese geschichte zieeeeeemlíiich lang ist und wie soll ich da ungefähr eine seite oder eine halbe seite schreiben?? ich habe für die geschichte eine inhaltsangabe geschrieben als übung und ich habe 1 seite und eine halbe seite gebraucht ( kommt noch schlimmer !!, damit es so wenig aussieht habe ich sowasvon klein geschrieben! -.-) waaas soll ich jetzt machen?? für die geschichte braucht man ja länger als eine oder eine halbe seite -.- hier noch der text:

http://www.hekaya.de/txt.hx/drei-wuensche--maerchen--hebel_11

...zur Frage

entschuldigung schreiben für mein benehmen bitte hilft mir!

Ich bin nach dem Unterricht zur Bushalte gelaufen auf dem Schulgelände bin ich an einer Lehrrerin vorbei gelaufen sie war schon an mir vorbei und dann habe ich gerülpst und jetz soll ich eine Entschuldigung schreiben . Diese Entschuldigung soll eine halbe Seite lang sein und ich weis nicht was ich schreiben soll bitte hilft mir :(

...zur Frage

Wer ist dein Vorbild ?

Ich mache für Deutsch eine Umfrage zum Thema Vorbilder im 21 jahrhundert hier die Frage: Wer ist dein Vorbild? Bitte Antwortet ehrlich ;)

...zur Frage

Ist 2pac für euch ein Vorbild?

Ich muss für die Schule mir ein Vorbild raussuchen und begründen warum diese Person ein Vorbild ist ! Ich will mal etwas anderes und außergewöhnliches und cooles und hatte mir 2pac überlegt ! Kann mir wer eine genau Begründung für das Vorbild 2pac geben ? Oder andere coole und interessante Vorbilder sagen die ein 14jähriger auch gut findet ?! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?