Vorbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest Du auch darüber schreiben, wieso Du kein Vorbild hast? Wenn nicht, muss halt ein Vorbild her. Was sind deine Interessen, Hobbies? Wer hat sich in diesen Bereichen durch großartige Leistungen hervorgetan? Oder gibt es einen Menschen, den Du wegen seines Charakters bewunderst? Oder bewunderst Du Menschen, die sich für etwas engagieren (Menschenrechte, Umweltschutz etc.) oder Menschen, die ganz weit unten waren und sich wieder aufgerafft haben? Vielleicht helfen dir diese Fragen, auf ein Vorbild zu stoßen.

Vorbild ist ein blödes Wort. Aber gibt es denn niemanden wo du sagst,so wie Die (oder Der)könnte ich mir mein Leben auch vorstellen!? Kann ja auch jmd.aus der Presse sein... LG

schreib das es nix bringt ein vorbild zu haben weil jeder mensch scheiße gebaut hat und es sich dann nich lohnt

Sind denn deine Eltern kein Vorbild für dich?

Ja, ist schon schade, wenn einem die eigenen Eltern kein Vorbild sind!

0

doch schon aba ich fühl mich dann schlecht weil ich dann meine mutter oda meinen vater aussuchen muss....... dann fühlt sich der andere ja schlecht....

0

Was möchtest Du wissen?