Wer ist dein Vorbild ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Personen (z.B. Stars etc.) 57%
Mein eigenes Vorbild 21%
Meine Mutter 7%
Mein Großvater 7%
Meine Großmutter 7%
Mein Vater 0%
Meine Geschwister (Ältere) 0%

9 Antworten

Mein Großvater

Hallo!

Ich gebe zu, dass es von kleinauf eigentlich mein Opa & mein Onkel gewesen sind. Ich bin bei ihnen aufgewachsen & gerade die Art, mit der mein Opa mit anderen Leuten umging, wie er sein Leben gestaltete, was er beruflich und privat so alles erreicht hatte & was er alles konnte, wie er sprach usw., das hat mich schon immer tief beeindruckt.

Promis eifere ich nicht nach.. zur Realschulzeit waren es natürlich die TV-Helden aus Krimiserien wie "Derrick" oder "Ein Fall für zwei", aber auch das hat sich dann mit der Zeit erledigt.

Andere Personen (z.B. Stars etc.)

- Hagen Rether  ( Kabarettist )

- Volker Pispers ( Kabarettist )

- Brent DeBoer ( Drummer von The Dandy Warhols )

- Zia Mc Cabe ( Keyboarderin von The Dandy Warhols )

- Courtney Taylor-Taylor ( Gitarrist und Sänger von The Dandy Warhols )

- Gary Numan ( britischer Musiker, Pionier des Elektropop und Sythie Pop )

- Dr. Phil. Christian Rätsch ( Altamerikanist und Ethnopharmakologe )

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_R%C3%A4tsch

https://youtube.com/watch?v=Usm03HxvvgI

Mein eigenes Vorbild

Klar orientiert sich jeder ein wenig an Eltern, Geschwistern oder auch Stars, aber letztendlich können wir nicht ganz so sein wie sie. Früher oder später ist jeder gezwungen de. Verhalten oder der Meinung der anderen zu widersprechen.

Andere Personen (z.B. Stars etc.)

Mein Vorbild ist Pavel Pogrebnyak er hat nicht nur ganze Menschen massen stark beeinflusst , er war für mich ein Gott, der mit seiner elleganz alles zu vergessen schien , er bewegte sich wie eine Gazelle.

Er gilt in Stuttgart immer noch als Ikone

Adrian. S : Äußerte sich dazu er habe so etwas noch nie gesehen .Er bleibt für immer ein Teil von mir.

Andere Personen (z.B. Stars etc.)

Meine Patin, meine Tanzlehrerin und auch manche Lehrer in der schule, Freunde können auch manchmal eine Vorbildfunktion für mich haben