Wer ist dein Vorbild ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Personen (z.B. Stars etc.) 63%
Mein eigenes Vorbild 18%
Meine Großmutter 9%
Mein Großvater 9%
Meine Geschwister (Ältere) 0%
Meine Mutter 0%
Mein Vater 0%

13 Antworten

Andere Personen (z.B. Stars etc.)

- Hagen Rether  ( Kabarettist )

- Volker Pispers ( Kabarettist )

- Brent DeBoer ( Drummer von The Dandy Warhols )

- Zia Mc Cabe ( Keyboarderin von The Dandy Warhols )

- Courtney Taylor-Taylor ( Gitarrist und Sänger von The Dandy Warhols )

- Gary Numan ( britischer Musiker, Pionier des Elektropop und Sythie Pop )

- Dr. Phil. Christian Rätsch ( Altamerikanist und Ethnopharmakologe )

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_R%C3%A4tsch

https://youtube.com/watch?v=Usm03HxvvgI

Mein Großvater

Hallo!

Ich gebe zu, dass es von kleinauf eigentlich mein Opa & mein Onkel gewesen sind. Ich bin bei ihnen aufgewachsen & gerade die Art, mit der mein Opa mit anderen Leuten umging, wie er sein Leben gestaltete, was er beruflich und privat so alles erreicht hatte & was er alles konnte, wie er sprach usw., das hat mich schon immer tief beeindruckt.

Promis eifere ich nicht nach.. zur Realschulzeit waren es natürlich die TV-Helden aus Krimiserien wie "Derrick" oder "Ein Fall für zwei", aber auch das hat sich dann mit der Zeit erledigt.

Mein eigenes Vorbild

Warum sollte ich so sein wollen, wie jemand anderes schon ist? Man erschafft keine eigenen Fußspuren, wenn man quasi dasselbe macht, wie ein anderer vor einem.

Ich gehe nur danach, was mich glücklich macht und was ich will. Ich bin nicht das Eigentum anderer, daher gebe ich den Leute auch keine Macht über mich.

Ich würde niemals so sein wollen wie meine Eltern oder wie ein Star. Selbst als Star würde ich auf dem roten Teppich voll rausstechen. ^^ Niemals Make Up, keine Kleider, kein "ich liebe euch alle" geheuchel, usw.

Was möchtest Du wissen?