Anime als Vorbilder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, kommt drauf an was du meinst. Wenn sie von der Art positiv auf dich wirken (z.B. du aus ihnen etwas für dich lernen kannst wie Selbstbewusstsein etc. ), dann in gewisser Hinsicht.. warum nicht.

Durchaus, der Charachter ist zwar nicht real (es sei denn man Cosplaed den) aber die charachtereigenschaften welche der Figur eingehaucht werden, kann man sich durchaus als Vorbild nehmen. Solange es nicht zu sehr abdriftet. Also "JA".

Es ist ok. Aber steigere dich nicht zu viel rein. Also wie Haare färben, Klamottenstyle ändern, genau wie die Person reden und Ähnliches.

Das ist deine Entscheidung. Das kann dir keiner sagen. Es wird wahrscheinlich welche geben, aber ihre Meinungen zählen nicht. Wenn du denkst das du wie er/sie sein willst, dann sei so. btw. Habe auch nen Anime Charakter als Vorbild ^^

Mich hat DB DBZ gepackt. Freundschaft, Ehrlichkeit usw. Nicht das prügeln, irgendwann muss man nen Schlussstrich ziehen ;) Heute laufen ja alle rum und meinen sie seien Ashe Ketchum.