Ich suche Anime mit sehr klugen Charakteren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alderamin in the Sky
Aldnoah Zero
Amagi Brilliant Park
Code Geass
Death Note
Ginga Eiyuu Densetsu
Golgo 13
Imawa no Kuni no Alice
Log Horizon
Monster
One Outs
Phi Brain: Kami no Puzzle
Touhai Densetsu
Akagi
Utawarerumono

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
YuSan01
Fragesteller

Aldnoah.Zero , Death Note und Code Geass hab ich schon geguckt ,Monster hatte ich total vergessen überhaupt zu schauen XD Aber dank für die ganzen Anime werde ich mir demnächst alle anschauen

  • Ajin
  • Boku dake ga inai Machi
  • Zankyou no Terror

Ajin ist super, aber ich lege dir wärmstens ans Herz auch den Manga zu lesen, der ist Wahnsinn. Ajin hat zwei Staffeln, eine Film-Trilogie und eine OVA mit drei Folgen. Satoru aus Boku dake ga inai Machi ist kein klassisches Genie wie Kei oder Light aus Death Note, aber die Serie ist intelligent gemacht. Aber auch hier würde ich den Manga vorziehen. Viel Spaß!

B the Beginning fand Ich sehr gut und die Charaktere sind alles andere als dumm~

Sonst vielleicht noch No Game No Life - die Kleine ist einfach ein Genie

Kakegurui würde Ich dir auch emphelen

Kaiji und Hikaru no Go

YuSan01
Fragesteller

Danke werde ich gucken

Ich habe keine Ahnung, ob du das vielleicht auf Japanisch schon einmal eerwähnt hast, aber "The Irregular At Magic Highschool" ist noch ziemlich cool.

Mit freundlichen Grüssen

YuSan01
Fragesteller

Danke hab ich schon geguckt und vergessen mithin zuschreiben

YuSan01
Fragesteller
@Lukomat99

Hab ich auch geguckt aber Black Bullet wär nicht so dass wonach ich suche

Lukomat99  26.07.2017, 14:03
@YuSan01

Jo, ich weiss, aber die Serie ist trotzdem gut, findest du nicht?