Anime gesucht mit emotionslosen character?

8 Antworten

Death Parade

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

Sakamoto desu ga?

Darker Than Black

Kuroko no Basket

Hyouka

Kiznaiver

Aldnoah.Zero

Zankyou no Terror

Grisai no Kajitsu

Ore Monogatari!!

Mushishi

Working

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Hilfesad
Fragesteller

Danke für die Hilfe werde mir die die ich davon noch nicht kenne definitiv mal anschauen

Sirius the jaeger ! (super geil! ):Imperiale Hauptstadt, 1930. Eine merkwürdige Gruppe von Menschen, auch „Jaegers“ genannt, sind mit ihren Instrumentenkoffern nach Tokyo angereist, um Vampire zu jagen. Unter ihnen befindet sich ein junger Mann mit auffallender Gelassenheit und ungewöhnlicher Aura. Sein Name ist Yuliy, ein Werwolf, dessen Heimatdorf von Vampiren verwüstet wurde. Yuliy und die anderen Jaegers sind auf der Suche nach einem geheimnisumwobenen heiligen Bogen, dem „Bogen von Sirius“. Auf ihrer Suche werden sie dabei in tödliche Auseinandersetzungen verwickelt. Was erwartet sie am Ende ihrer Reise…?

trailer : https://www.youtube.com/watch?v=MO2syptJZEQ

Kiznaiver : Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. Ziel des Systems ist es, durch dieses Teilen der Schmerzen eine friedlichere Gesellschaft zu schaffen, doch kümmert das die ohne ihre Zustimmung ausgewählten Testpersonen wenig. Diese sehen sich nun nicht nur mit dieser neuen, schmerzhaften Abhängigkeit von anderen konfrontiert, sondern bekommen auch seltsame Aufgabenstellungen vorgegeben, deren Sinn für sie nicht wirklich erkennbar ist. Für Katsuhiro allerdings ist das System die Möglichkeit, erstmals wieder Schmerzen zu fühlen und Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen

trailer https://www.youtube.com/watch?v=cFZckSHAddI

Hilfesad
Fragesteller

Danke Sirius the Jaeger schaue ich momentan der ist echt hammer geil

Und danke bei dem zweiten werde ich definitiv mal anschauen

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Violet Evergarden (Netflix)

Another (Anime on Demand)

Angel Beats! (Amazon Video)

Darling in the Franxx (Crunchyroll)

Tokyo Ghoul (Anime on Demand)

Death Note (Anime on Demand)

School Days (Crunchyroll, Viewster) - Eng Sub

The Ancient Magus Bride (Crunchyroll)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Hilfesad
Fragesteller

Vielen dank in den Anime den ich davon noch nicht kenne schaue ich rein 😊

Shiroiki  10.10.2018, 15:52

Keine Ursache. (;

  • Alderamin in the Sky
  • Aldnoah Zero
  • Amagi Brilliant Park
  • Code Geass
  • Death Note
  • Ginga Eiyuu Densetsu
  • Golgo 13
  • Imawa no Kuni no Alice
  • Log Horizon
  • Monster
  • One Outs
  • Phi Brain: Kami no Puzzle
  • Touhai Densetsu
  • Akagi
  • Utawarerumono
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nanbaka (ich weiss nicht ob alle emotionslos sein sollen aber hier sind 2 recht frei von Gefühlen)

Der Anime ist übrigens mega nicü also SCHAU IHN

Hilfesad
Fragesteller

Hab ich schon trozdem vielen dank für die Antwort 😊