Rokka no yuusha season 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts angekündigt. Und Studio kontaktieren bringt eh nichts weil:

1. Das Geld und der Wille da sein muss, eine zweite Staffel zu produzieren.

2. Sehr viele Anime auf einem Manga oder Light Novel basieren. Die Studios sind da nur ein Arbeitnehmer und die Verlage und Produktionsfirmen haben das Sagen, weil sie die Rechte am Werk besitzen.

Eine offizielle Ankündigung wirst du frühestens auf ANN finden.

Du kannst das Studio Passione deren Website kontaktieren. Ansonsten versuchst du über Twitter. Rechne aber mit einer negativen Antwort ab.

Da der Anime auf dem ersten Band der Light Novel basiert, wirst du eine Fortsetzung nur in der Light Novel finden. Eine englische Übersetzung dazu findest du auf Amazon. Band 2 setzt den Anime direkt fort.

Kappaquii
Fragesteller

danke werde dann einfach den Light Novel lesen.

Bisher wurde keine zweite Staffel offiziell angekündigt.