Was ist deine Meinung zu Ecosia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze es sehr selten, ab und zu etwas fragwürdig. Stimmt das wirklich mit jeder Suchanfrage = ein gepflanzter Baum? Sind die Reporte echt? Man bemerkt die Mitarbeiter und Helfer von Ecosoa irgendwie gar nicht in der Öffentlichkeit. Ecosia müsste mehr in der Öffentlichkeit auftreten und sagen was Sache ist. Datenverarbeitung? Alles bisher komisch. Ecosia müsste sich sich mehr zeigen, das wäre dann am besten. Ich weiß nicht so recht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊