Was ist deine Lieblingsschlafposition / Schlafgewohnheit / wie hast du dein Bett für den Schlaf am liebsten?

7 Antworten

am liebsten alleine im Bett auf der rechten Seite oder zu einschlafen auf dem Bauch. Ausserdem höre ich immer gerne etwas, was mich in den Schlaf "redet".

Ich ertrage es schlecht mittlerweile, wenn jemand neben mir liegt. Mich stört es schnell wenn sich dann derjenige bewegt, laut atmet, schnarcht oder sonstwas im Schlaf 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten auf der Seite egal eigentlich welche. Auf meinem Bett immer drum herum viele kissen. Und zum schlafen immer eine dünne Kuscheldecke und mein Donatkissen weil ich sonst auf Grund meiner Piercings nicht richtig schlafen kann ;)

Ich schlafe oft auf der linken Seite aber nicht immer. Ich müsste mir auch so großen Stoff Teddy kaufen. Ein kleinen süßen Teddy habe ich.

Woher ich das weiß:Hobby

Dekofreakee 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 06:09

Ja, das ist echt zu empfehlen :)!

Aufen Rücken. Bis zur hüfte zugedeckt bin es immer schon gewohnt das mein Bett/Matratze zur Wand steht. Schlafe mit dünnen Pulli und Jogginghose. Links kommt eine kleine Decke unter den linken Arm als Unterstützung. Dann auf die brust kommt nochmal eine Minidecke und davor Schlafmaske an dann wird an torrie wilson gedacht und schon wird los Gepennt

Bin Seitenschläfer, linke Seite zum langsamen eindösen, werde ich müde genug drehe ich mich auf die rechte Seite und natürlich darf mein Stoffhund nicht fehlen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung