was ist dein persönliches Menschenbild?

6 Antworten

Die Guten, sitzen entweder in der Psychiatrie, im Gefängnis, leben auf der Straße oder sind tot. Die Bösen ziehen die Fäden im Hintergrund und lassen es so aussehen, als wenn die Guten böse wären. Die Masse ist einfach nur feige ! Von wegen, wir sind selbst verantwortlich.

Ein Mensch hat meistens 2 Füße, 2 Beine, einen Körper, 2 Arme und einen Kopf !
...
Was genau willst du denn wissen ??

Tiere. Frauen können es in der Regel besser verstecken als Männer, aber am Ende des Tages erliegen wir beinahe alle unseren Instinkten.

Gruß Than

Im Allgemeinen? Eine großteils rücksichtslose Bande die nur auf den eigenen Vorteil schaut. Die einen sind religiöse Extremisten und die anderen sind Gottlose. Dazwischen gibt es ein paar Prozent mit der richtigen Weltanschauung. Ich denke, sehr weit kommen wir nicht mehr. Abgesehen davon gibt es noch ein paar zurückgebliebene Naturvölker und etwa ebensoviele völlig Ahnungslose.

Was noch?

Bild zum Beitrag

 - (Menschen)