Was ist Dein Must Have damit du die Winterzeit durchstehst😊?
Meine ist die Wärmflasche und eine Kuscheldecke
Und was ist Deine?
27 Antworten
Definitiv unseren Kamin. Ohne diesen könnten wir nicht kostengünstig heizen. Wenn der bullert, schmeckt auch ein kaltes Bier.
Für draußen brauche ich meine gefütterte Arbeitshose und Zehenwärmer. Mit kalten Händen kann ich leben. Taschenwärmer sind aber immer nice to have. Mütze und Schal sind ja eher selbstverständlich.
Kuschelsocken, meistens eine Tasse leckeren Tee und ab und zu eine schön warme Kuscheldecke, sowie das knisternde Kaminfeuer. Und euch nette Leute auf gutefrage und meine Katze 😊🐱
Ich LIEBE Herbst und Winter! Da brauche ich nichts, um es "durchzustehen". Kuscheldecke, Buch, Kerzenschein, Heißgetränke, Kuschelsocken - all das sind absolute Wohlfühl-Förderer für mich, keine Mittel zum Überleben in dieser Zeit.
Wenn, dann würde ich eher unsere mobilen Klimageräte als Hilfe zum Überleben der heißen Sommermonate bezeichnen...
Eine Kuscheldecke, ein Buch, Kerzen und Lebkuchen :))
Hi,
Bei mir wären es eine Tasse Tee, aber nur in meiner Lieblingstasse und unter einer Decke eingekuschelt am Kamin sitzend, dann noch Musik hören und dann ist es perfekt😄
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Leseratte🍀