Was ist dein Lieblingsrestaurant?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Kroaten und einen Griechen da ich gerne essen gehe.

Mein absolutes Lieblingsrestaurant aber ist mein Fischrestaurant am Hafen. Dort habe ich die gesamte Speisekarte durch und ein fast freundschaftliche Verhältnis zum Inhaber. Er ruft mich an wenn er etwas besonders Exotisches eingekauft hat.

Hmmm 🤔

Also meist sind es China Restaurants und ich gehe heute in einen koreanischen Restaurant und dort mal das Essen probieren🌺

Außerdem liebe ich auch italienische Restaurants 💜

Grieche ist immer gut, oder jugo

Ich esse generell gerne indisch, chinesisch. Mein amerikanisches Lieblingsrestaurant ist das Kullmans Diner. Auch bei Hans im Glück esse ich öfters.

Unser Vietnamese in der Nähe. Man kann zwar nicht liefern lassen, aber das ist es wert :D