Was ist dein lieblings Tier an Säugetieren?

7 Antworten

Schildkröten, das widerspricht sich eigentlich mit mir denn ich bewege mich eigentlich oft und gerne. Ich liebe es, dass 🐢 zb wenn ich sauer oder traurig bin einfach da sind und zuhören.

🐢

Mir fällt gerade auf das schildkröten keine Säugetiere sind...

Sind aber halt meine Lieblingstiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Orangutans. Ich mag wie ruhig und intelligent sie sind. Für mich stechen die einfach sehr heraus unter den Tieren allgemein. Macht auch einfach Spaß die zu beobachten. Keine Ahnung Orangutans zaubern mir einfach immer ein Lächeln aufs Gesicht, ums kurz zu machen xD

Mein Lieblingssäugetier ist tatsächlich der Mensch. Auch wenn's natürlich viele gibt, die mir gegen den Strich gehen, so gibt es aber doch genauso viele, die ich sehr schätze.

Ich mag auch "richtige" (Säuge-)Tiere, keine Frage. Für mich ist es aber mehr ein respektvolles Mögen.

Schnabeltier, das tanzt so schön aus der Reihe.

Schwein und Rind sind ganz lecker

Huhn geht auch