Was ist Dein Lieblings-Action-Film?
14 Antworten
The Raid (beide Teile)
Filme aus meiner Sammlung :
Ich denke da an The Rock - Entscheidung auf Alcatraz, Hard Rain, The 355, Die Police Story Filme + New Police Story, Die Maske des Zorro, Die Legende des Zorro, Robin Hood - König der Diebe, Italian Job, Stirb Langsam - Jetzt erst recht ( Teil 3 mein Lieblingsteil ), Die Piratenbraut, Cowboys und Aliens, Judge Dredd, Demolition Man, I Robot, Minority Report, Aliens, Terminator 2 + 3, Terminator Dark Fate, Das Geheimnis der Tempelritter, Das Geheimnis des geheimen Buches, Mission Impossible Filme, Superman Returns, Die alten James Bond Filme, Total Recal 1990 + 2012, Krieg der Welten, Das A - Team ( Der Film ) Speed, True Lies, Alarmstufe Rot 1 + 2, Non - Stop, Einsame Entscheidung, End of Days, Hellboy 1 + 2, Batmans Rückkehr,
Lauter super Filme! Die Liste könnte von mir sein 😁 Allen voran- The Rock, 3. Teil Stirb langsam, und True Lies! 🙂👍 Jackie Chans Erstschlag und The Equalizer würde ich noch anfügen.
Von der gesamten Inszenierung gefällt mir "Terminator 2" am besten, da der unglaublich rund ist und unglaubliche Stunts hat (allein die Szene mit dem Hubschrauber, der unter der Brücke durchfliegt – alles ohne CGI).
In Sachen Body-Stunts gibt es natürlich beeindruckendere Sachen, wie zum Beispiel "Revenge of the Warrior" (mit einer sehr beeindruckenden, vier-minütigen "One-Shot"-Kampfszene über mehrere Stockwerke) oder "Police Story 2" (mit der legendären "Spielplatzszene").
Wenn es rein um die Action geht ist es Terminator 2 und Stirb langsam 1.
Ansonsten gefällt mir Alien 2 nochmal ein ticken mehr, aber weniger wegen der Action und mehr wegen dem ganzen Sci-Fi Gedöns.
- Terminator 2
- Stirb Langsam 4.0
- Mission Impossible - Dead Reckoning
- John Wick 4
Oh ja! Beide zweimal gesehen
😀👍👍