Gute Action Filme welche könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Gunpower Milshake ist recht gut

13 Assasins

From Paris with Love

Olympus, London und Angel has Fallen

Shoot em up

Kiss of the Dragon

Sisu (ist komplett drüber aber mit Absicht und macht echt Laune)

Kingsman 1&2

Nobody

Pepermint Angel of Venegance

Baby Driver

Bad Ass

Machete

Vier Brüder

Becky

21 Bridges

Cash Truck

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
  • Bullet Train
  • The Man from Toronto
  • The Equalizer 1-3
  • John Wick 1-4
  • 6 Underground
  • Taken 1-3
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Tracyy93  06.11.2023, 19:33

Mit Daniele Radcliffe , muss ich mir anschauen. Danke :)

DieMelanie222  06.11.2023, 20:02

Magst du den 4 Wick?

xxXScarfaceXxx  06.11.2023, 20:05
@DieMelanie222

Ja, ist nicht schlecht, ist halt nonstop Action, da muss man schon drauf stehen, ist halt nicht jedermanns Sache, kann ich auch nachvollziehen.

DieMelanie222  06.11.2023, 20:06
@xxXScarfaceXxx

Ich fand die ersten 3 Klasse, deen vierten dann echt ermüdent, zu lange und zu wenig Handlung. Bald 3 Stunden nur geballere ohne Story.

xxXScarfaceXxx  06.11.2023, 20:08
@DieMelanie222

Bei keinem gibt es wirklich eine kompkexe Story, ich fand den 4. besser als Teil , ist halt alles Geschmackssache.