Was ist dein Beruf?
14 Antworten
Vieles. Hab schon viel (hauptberuflichen) Naturschutz in meinem bisherigen (berufs)Leben betreiben. War auch schon im (mehr oder weniger angelernten) Quereinsteig als Landwirt (mit Schwerpunkt Bewirtschaftung landwirtschaftl. extensiv genutzter Flächen mit alten Schaf- & Ziegenrassen) tätig, bin nebenberuflich Bestatter... nur das Hauptberufliche behalte ich (offen im Netz) einfach sehr gern für mich 😜😎👍🏻
Neee. Ganz normale Arbeit. Aber nicht so häufig. Und eh irgend ein Hater bei mir auf'er Arbeit steht. Neulich sprach ich mit einem hier auf GF, der heißt wir seine Firma. Da dachte ich mir auch "Hut ab für deine Offenheit Kollege..." Innerhalb von 5 Minuten hatte ich (durch überlegtes Googeln) alles. Name, Adresse, sogar Bild von ihm dazu.
Da bin ich einfach vorsichtig. Siehe was mit'm Drachenlord damals abging. Gut. Der hat's auch drauf angelegt... Und dann noch seine Adresse im Live-Stream ausgeplappert. Aber man weiß ja nie...
Ich (w/27) bin Beamtin im Zollfahndungsdienst (Zolloberinspektorin) und für die Bekämpfung der international organisierten Kriminalität zuständig.
Mir macht mein Beruf Spaß, und ich bin glücklich und dankbar darüber, diesen ausüben zu dürfen.
Für mich ist mein Beruf mehr als nur irgendein Job, er ist für mich Berufung. Und ich kann mir auch keinen besseren Beruf für mich vorstellen.
Das kann ich mir gut vorstellen :)!
Ich würde auch gerne in den Bereich der Polizei, bin dafür aber ,,zu weich" 🤪.
Kontakter bei dem Informationsprojekt "kontakt next".
Noch bin ich in der Ausbildung, aber danach bin ich hoffentlich Erzieherin.
Ich war Bereichsleiter im internationalen Investment-Banking mit Schwerpunkt „Exotische Zinsderivate & Solutions“. Von Hause aus bin ich Mathematiker - algebraischer Zahlentheoretiker, um genau zu sein…
Weil es illegal ist 😮?