Was ist das Zeichen vor der dreitägigen Finsternis?

3 Antworten

Dazu gibt es einige Videos bei YT. Es gibt unterschiedliche Angaben. Einige Priester sprechen (berufsbedingt? ) vom Erscheinen eines Kreuzes am Himmel, Erdbeben und Blitze. Andere Seher hingegen sagten, der Finsternis geht eine sehr kalte Nacht mit heftigem Sturm voraus. In einer Aussage findet sich, der Sternenhimmel würde in eine Art Unruhe (Zappeln) verfallen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt nicht, sondern liegt weit in der Vergangenheit. Es war die neunte Plage in Ägypten zu Moses Zeiten.

LG

Nymphus