Was ist das weiße in meinem Auge?

5 Antworten

Was für ein weißes loch ?

Deine Adern sind geplatzt wahrscheinlich weil du zuviel an den augen gerieben hast das ist vermutlich eine Stelle wo gerade keine adern geplatzt sind.

BadLuckBird
Fragesteller

Habe Garnicht daran gerieben & es sieht immer wenn gerade diese Phasen sind so aus. Die weiße Stelle immer am gleichen Ort. Auch, nachdem sich der Rest meier AUgen beruhigt hat

Gehe einfavh zum Augenarzt. Er hat wohl mehr Ahnung als ireiner hier. Die untersuchen es und können dir genaueres sagen. An deiner stelle würde ich nicht lange warten. Gehe morgen früh dahin, denn mit den augen ist nicht zu spaßen

Es könnten geplatze Äderchen sein und das anderen eine verstopfte Pore. So etwas hätte ich auch schonmal. Das heißt Gerstenkorn. Aber wie gesagt es sind nur Vermutung und es wäre bestimmt hilfreich wenn du damit zum Arzt gehst

Ab zum Doc, denn hier sind keine Augenärzte mit den richtigen Instrumenten.

Und wenn der eine nicht kann, dann beim nächsten warten und reinschauen lassen.

Was möchtest dun jetzt hören, als zu hören. gehe damitb zum Augenarzt.

BadLuckBird
Fragesteller

Wenn du keine Antwort hast, als zum Arzt zu gehen, antworte garnicht. Danke. ich habe bereits einen Termin, in 4 Wochen & wollte bereits vorher einen Einblick haben, was es sein könnte