was ist das, warum bin ich so?

6 Antworten

Das ist Egozentrik, Ichhaftigkeit. Das Ego benutzt andere für seinen Vorteil. Der innere 🐖🐖🐕.

Das ist der Charakter, Wesen, Gemüt des Menschen. Das was wir sind. 😇 oder 😈.

Du weisst ja sicher, dass alles kausal ist. Was man einem anderen gibt, gibt man sich selbst = das Kausalitätsgesetz.

Boshaftigkeit ist das, hoffe das die Menschen mit denen du Kontakt hast keinen Schaden nehmen.

Ich kenne mich da gar nicht aus, aber du darfst nicht vergessen, dass andere Menschen auch Gefühle haben. Und manche Beleidigungen u.ä. verletzen sehr tief und werden nie vergessen.

Die Gedanken hat jeder mal (ab und zu) machen macht’s aber keiner vielleicht aspberger oder wie man das auch schreibt oder ADHS


aisenma 
Fragesteller
 23.10.2021, 04:53

es ist halt nicht ab und zu, sondern immer so aber trotzdem Danke, Asperger glaub ich aber eher weniger und ADHS ist ausgeschlossen weil ich nicht Hyperaktiv bin

0
aisenma 
Fragesteller
 23.10.2021, 04:55
@Mirko117

ADS heißt ja Aufmerksamkeits-Defizit Syndrom, ich habe mich als ich ein Kind war testen lassen und ich habe kein ADS oder ADHS also das ist ausgeschlossen

0

Das ist selbstverständlich nicht in Ordnung. ein Mädche liebt dich und du sie nicht dann sag einfach sorry ich mage eine andere person.