Was ist das und muss ich das abwischen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch irgendwas anderes sein. Ich würde die Stelle sauber machen und dann der Rest wird wahrscheinlich so weggehen mit der Zeit.

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 21:39

Habe es nun mal abgewischt, es blieb aber ein orangener Fleck, war also wahrscheinlich doch Hundekot. Oder jedenfalls Kotreste weil irgendeiner den Dreck nicht gründlich vom Gehweg gewischt hat. Ich verstehe die Leute ja sowieso nicht die ihre Hunde auf den Gehweg koten lassen und noch schlimmer sind die die es nicht restlos wegwischen dann zumindest

Wenn es braun is und du nich weißt, was es is, liegt es oft nahe, dass es Hundescheiße is :(

Liegt ja auch gefühlt überall rum das Zeug Eww! Ich würde die Stelle abwischen und schauen, ob was braunes/ orangenes zurückbleibt

Kot, Fallobst, verwitterndes Zeug vom Boden,...

Einfach putzen und gut ist´s

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 21:42

Ich denke es war doch Hundekot, es blieb nach dem Putzen ein orangener Fleck an der Stelle, was ja für Kot spricht. Oder zumindest Kotreste die irgendein Hundehalter mitten am Gehweg liegen lassen hat. Ich verstehe es ja nicht wie man seinen Hund überhaupt mitten auf den Gehweg koten lassen kann. Und wenn man schon so ekelhaft ist, dann sollte man es doch zumindest restlos wieder wegwischen, ohne dabei Rückstände zu hinterlassen