Hundekot am Lomgboard(Deck)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der kot war auf dem grip? falls ja würde ich einfach empfehlen das griptape zu wechseln, neues grip bekommt man für knapp 4-10€ und es dauert vielleicht 30min es auszuwechseln.

einfach das tape heiß föhnen, dann abziehen, und neues aufkleben... gibt tonnenweise videos dazu, ist bei skate- und longboard genau das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Essigwasser,gibt es bei Rossmann in einer Sprühflasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf yt. Also ich habs bei mir mit Glasreiniger gemacht. Draufsprühen und Handtuch drüberlegwn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenKey
24.10.2015, 23:44
um es zu säubern oder das Griptape abzu machen
0
Kommentar von janine237
25.10.2015, 00:16

Säubern, hilft ganz gut, hatte lauter matsche drauf :D

0

Was möchtest Du wissen?