Was ist das und kann es mich töten!?

Die zähne :O - (Tiere, Angst, tödlich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte ein Neunauge sein. das sind kieferlose Wirbeltiere die ja nach Art im Süßwasser und auch Meer leben. sie ähneln im Aussehen Fischen gehören aber nicht zu ihnen. sie haben keinen echten Kiefer sondern nur Hornzähne kein echten Zähne in der Mundhöhle. Neunaugen leben als Parasiten an Fischen an denen sie sich festsaugen ihr Blut trinken und auch kleine Fleischstücke herausraspeln. Vereinzelt können größere Exemplare im Meer(Meerneunaugen) auch mal Menschen angreifen. giftig oder tödlich ist ihr Biss nicht. den Namen Neunaugen haben sie wegen ihrer Kiemenspalten die an Augen erinnern. sie haben sieben davon. mit den echten Augen sieht es aus als hätten sie neun Augen

das könnte ein Neunauge sein. 

Das könnte nicht nur ein Neunauge sein das ist ein Neunauge

0

Des ist nur ein Fisch ?!

1
@FanFicfan

Wenn man sich mal Gedanken drüber   macht,dann sind Fische nicht immer ungefährlich..Es gibt genügend Arten,die Menschen verletzen können..Das ist schon unheimlich.

1
@JapaneseAnime

ja das stimmt aber die eigentliche Frage ist doch ob sie es könnten oder wirklich tun. denk'doch nur mal an den Weißen Hai er hat von allen Haien den schlechtesten Ruf und das völlig unverdient. ich würde mir mehr Sorgen machen wenn ich zufällig einem Bullenhai begegnen würde der ist nämlich für die meisten tödlichen Haiangriffe verantwortlich und nicht der Weiße Hai.

1
@FanFicfan

Ja.Da muss ich nichts mehr zu erwähnen.Du hast damit total recht!! Prima geschrieben und super erklärt. Darüber muss man wirklich nachdenken! Der Film "Der Weiße Hai" ist echt gut und ich mag den, aber...Die Angstwelle, die dadurch rumging..... Die war echt hefitg.

1

Sieht aus win blutegel,die sind ungefährlich

Wärt ihr in der Lage ein Tier zu töten wenn ihr verhungern würdet?

...zur Frage

Mein Freund benimmt sich wie ein Tier..

Hey, Mein Freund der Phili, mit dem ich schon länger zusammen bin, benimmt sich beim Kuscheln oft wie ein Tier. Das heißt er gibt seltsame Laute von sich, stellt sich auf alle Viere und wirft seinen Kopf in die Luft. Ich weiß nicht was das soll und ob das normal ist... Auf jeden Fall macht es mir Angst.

Wie soll ich reagieren?

...zur Frage

Was ist das stärkste Tier der Welt ( Aktuell )?

Ich meine damit das Tier was im 1vs1 jedes Tier töten könnte ( Ohne Waffen ) .

...zur Frage

Reicht ein 28/30 lbs Bogen aus, um ein Tier zu töten?

Hallo, ich wollte wissen, ob ein 28/30lbs Recurve Bogen ausreicht, um ein Tier schnell zu töten. Ich habe einen Bogen, ich mache einen Waffenschein, ich gehe in Frankreich jagen und will das Tier nicht einfach nur töten sondern verwerten.

LG Clara

...zur Frage

Darf ich ein wildes Tier das mich im Wald begegnet und angreift verletzten oder so gar Töten?

Hey, angenommen ich gehe in den Wald und mir begegnet ein Wildschwein was mich verletzten will was aber nicht sooo schnell passieren wird (glaub ich mal). Darf ich das Tier dann verletzten/töten? Gilt das als Notwehr?

...zur Frage

Sind Petechien tödlich?

Meine beste Freundin hat sehr wahrscheinlich Petechien. Von was? Keine Ahnung. Sie hat einen Arzt aufgesucht und hatte auch schon einen Termin. Sie musste alles untersuchen Blut, Körper.., alles. Die Ärzte vermuten das sie Petechien haben und sie hat nächste Woche einen weiteren Termin. Nun zu meiner Frage, ist Petechien tödlich? Gebt mir doch wenn ihr draus kommt, eine nützliche Antwort. Ich habe Angst um sie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?