Was ist das und kann es mich töten!?

Die zähne :O - (Tiere, Angst, tödlich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte ein Neunauge sein. das sind kieferlose Wirbeltiere die ja nach Art im Süßwasser und auch Meer leben. sie ähneln im Aussehen Fischen gehören aber nicht zu ihnen. sie haben keinen echten Kiefer sondern nur Hornzähne kein echten Zähne in der Mundhöhle. Neunaugen leben als Parasiten an Fischen an denen sie sich festsaugen ihr Blut trinken und auch kleine Fleischstücke herausraspeln. Vereinzelt können größere Exemplare im Meer(Meerneunaugen) auch mal Menschen angreifen. giftig oder tödlich ist ihr Biss nicht. den Namen Neunaugen haben sie wegen ihrer Kiemenspalten die an Augen erinnern. sie haben sieben davon. mit den echten Augen sieht es aus als hätten sie neun Augen

das könnte ein Neunauge sein. 

Das könnte nicht nur ein Neunauge sein das ist ein Neunauge

0

Des ist nur ein Fisch ?!

1
@FanFicfan

Wenn man sich mal Gedanken drüber   macht,dann sind Fische nicht immer ungefährlich..Es gibt genügend Arten,die Menschen verletzen können..Das ist schon unheimlich.

1
@JapaneseAnime

ja das stimmt aber die eigentliche Frage ist doch ob sie es könnten oder wirklich tun. denk'doch nur mal an den Weißen Hai er hat von allen Haien den schlechtesten Ruf und das völlig unverdient. ich würde mir mehr Sorgen machen wenn ich zufällig einem Bullenhai begegnen würde der ist nämlich für die meisten tödlichen Haiangriffe verantwortlich und nicht der Weiße Hai.

1
@FanFicfan

Ja.Da muss ich nichts mehr zu erwähnen.Du hast damit total recht!! Prima geschrieben und super erklärt. Darüber muss man wirklich nachdenken! Der Film "Der Weiße Hai" ist echt gut und ich mag den, aber...Die Angstwelle, die dadurch rumging..... Die war echt hefitg.

1

Sieht aus win blutegel,die sind ungefährlich

Was möchtest Du wissen?