Was ist das und ist das was wert?

4 Antworten

Ich hätte eine Limited Edition Luke Skywalker Force Attax Karte die ich dir dafür bieten könnte.

Das ist eine chinesische Tuschezeichnung auf grobem Reisfaserpapier.

Ob es eine alte Handarbeit oder ein Druck (für Touristen) ist, kann ich am Bildschirm nicht beurteilen. Davon würde auch der Preis abhängen.

Möglicherweise findet sich hier noch jemand, der den Text lesen kann.

Moin BeantworterMann- sieht aus, wie eine japanische Miniatur. Leider beschränkt sich mein Japanisch auf "Konichiwa", "Arubaito", "Birru" und "Harakiri"! Ich rate zum Besuch von "Bares für Rares". Da sind die wahren Experten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung