Was ist das um mein Nostril?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das sieht ganz schön entzündet aus, es ist geschwollen, rot und tut vermutlich weh... Also rate ich dir, das piercing nochmal raus zu nehmen und erstmal den Eiter zu entfernen bzw deine Nase sehr gut zu reinigen... Ggf. Musst du die Eiterbeule aufpieksen.... Dann desinfizieren, auch das piercing und dann kannst du es wieder einsetzen... Du musst es dann regelmäßig desinfizieren und mit einem Wattestäbchen nachkommendes wundsekret entfernen.... Gute Besserung und alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
larana3102
Fragesteller

Danke sehr😇Sind Sie Piercer/in vom Beruf, falls ich fragen darf?

circle1  14.12.2021, 05:36

Vielen Dank für den Stern

Mindestens ist es eine Entzündung , wenn nicht sogar mehr.

Ich würde es lieber rausmachen.

larana3102
Fragesteller

Ist rausmachen nicht gefährlich?

Sieht nach einer Entzündung / Wildfleisch aus..

ruf bei deinem Piercer an und frage um Rat.

larana3102
Fragesteller

Der hatte lediglich gesagt, dass es Wildfleisch sei und ich mir Wasserstoffperoxid 3% paar Mal pro Tag drauf machen soll, aber irgendwie weiß ich nicht, ob er es zu harmlos nimmt.