Was ist das typische Therian-Alter?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann fäng das an? Mit 8 oder 10?

Ein richtiges alter gibt es da nicht. Man wird als therian geboren und wenn man erwacht ist man es ein ganzes Leben lang. Entdecken kann man dies in jedes Alter. Häufig ist es aber so ab dem 12 Lebensjahr.

Gibt es Therians, die 18+ sind?

Gibt es auch ja. Ich bin zwar kein Therian aber ein otherkin (so ähnlich wie ein therian) und bin auch schon 19 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

GingerCat159  16.08.2024, 10:49

Ich bin deiner Meinung, ich bin auch mit 12 Jahren erwacht!

Ja glaube schon das es therians gibt die älter als 18 sind und ich habe mich ab meinen 11 Jahr zu therians hinzugehörig gefühlt

Hi,

Die meisten therians verhalten sich schon als klein Kind gern wie ihre theriotyps und spielen Tier. Die meisten finden es so im 10-12 Lebensjahr heraus und manschen machen dann quadrobics (laufen und springen auf allen vieren) ich denke es lässt mit dem Alter nach (man verhält sich seltener so oder stiftet weniger).Man wird als therian geboren und stirbt auch als Therian. Es fängt also mit dem ersten Lebensjahr an.

LG

Wenn die Psyche verrückt spielt, fängt es an. Das kann im Alter zwischen 8-99 passieren.

SeysayApet137  08.08.2024, 21:48

Da spielt nichts verrückt es ist halt so und keine psychische Krankheit

Luna1155  29.08.2024, 20:37

Da spielt nichts verrückt XD im Gegenteil

gookies 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 12:18

aber doch das Hopsen nicht ...

Luna1155  29.08.2024, 20:34
@gookies

Das machen auch Kleinkinder XD und nicht alle hopsen rum das is ne andere Sache und hat mit Therian eig null zu tun

Luna1155  29.08.2024, 20:38
@gookies

Quads ( so nennt man das hopsen eig ) hat nichts mit Therians zu tun .. da geht es nur drum sich seinem Tier näher zu fühlen wenn man es möchte (: aber nicht alle machen das genauso wie nicht alle Masken haben

Ich hatte 3 Erwachen - mit 16, Anfang 20 und 39.

Allerdings ist nur "Anfang 20" der Kategorie Therian zuzuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen