Was ist das Seltsamste das euch jemand auf eBay/Flohmarkt abgekauft hat?

csor77  13.05.2024, 15:36

Du hast das Paket verschickt bevor du das Geld bekommen hast?

CatChase744
Fragesteller

Das lief über dieses sichere Zahlungssystem von Kleinanzeigen ab, sprich die Käuferin musste die Zahlung schon vorher tätigen und beim bestätigten Erhalt wurde dann ausgezahlt.

csor77  13.05.2024, 15:46

ich habs nicht so mit dem sicheren bezahlsystem, aber man kann beim bestätigen nochmal den Betrag erhöhen?

CatChase744
Fragesteller

Ich hatte die 2€ aus welchen Gründen auch immer nicht als Festpreis angegeben

1 Antwort

Uralte Zeilentrafos, OVP Nachbau

Was ist letzte Preis (5 €uro stand drin)

Habe 15 €uro geschrieben und bekommen