Was ist das schönste was jemals jmd zu euch gesagt hat?

6 Antworten

Das ich wirklich stolz auf meinen Werdegang und meine Entwicklung sein kann. Das kam vom Bürgermeister einer kleinen Gemeinde während einem Vorstellungsgespräch.

Als ein fünfjähriges Mädchen zu mir gesagt hat dass ich ab jetzt ihr Opa sei. Und sie ist nun seit 12 Jahren meine Enkelin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute Frage.

Leider vergisst man das im Laufe des Lebens.

Eigentlich sollte man es sich aufschreiben.

(Eigentlich nicht direkt an mich gerichtet, aber ich konnte mithören) "Der ist süß..."

Winter999  07.04.2024, 07:56

Süss , das heisst du hattest noch Marmelade oder Nutella vom Frühstück im Gesicht.... Kommt vor.

Als mein Enkel mir vor kurzem einen kleinen Pokal überreichte wo drauf stand "Bester Opa der Welt". Mir kamen dabei ein paar Tränen denn das sagt mehr aus als alle Worte der Welt.