Was ist das Schlimmste,was ihr jemals beim Wichteln bekommen habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mum hatte mal einen Teller mit leuchtender Weihnachtsdeko geschenkt bekommen, unsere Mülltonne leuchtete sehr schön für 2 oder 3 Tage

WatersZane
Fragesteller

Haha

Erdbeereis000  11.02.2024, 22:35

Deine Mutter hat nichts falsch gemacht😂

Ich hab noch nie Schrottwichteln gemacht und beim normalen auch immer nur gutes bekommen^Aber mein Bruder hat bei Schrottwichteln immer total harte alte Radiergummis, kaputte Festplatten und kaputte Kugelschreiber rein😂

Wo wir schon bei Müll schicken sind, musste daran denken:

https://www.youtube.com/shorts/y8EVFpKHhA8

🤣🤣🤣

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Schrottwichteln machen wir Ieider nie🥺

Letztes Jahr hab ich beim Wichteln irgend so ein dämliches Party -Discolicht bekommen. Unbrauchbarer Mühe aus China, meiner Meinung nach.

Beim Klassenwichteln habe ich mal von einem anderen Mädchen Augenpads bekommen. Ich benutze sowas nicht und mag das Gefühl, die ganze Zeit diese Dinger drauf zuhaben, nicht. Aber weil ich die eben geschenkt bekommen habe, dachte ich mir, probier ich's mal aus. Das war ein Fehler, denn am nächsten Tag hatte ich überall im Gesicht rote Pusteln, die sind auch lange nicht verheilt. Seitdem habe ich weder Gesichtsmasken noch irgendwelche anderen Kosmetik Sachen (außer Cremes auf die ich ganz sicher nicht allergisch reagiere) mehr aufgetragen.

LG Furina

WatersZane
Fragesteller

Was sind Augenpads? Solche Dinger wie Binden für die Scheide, aber um Trånen aufzufangen? Tut man die direkt unter die Augen oder obe drauf und wenn oben drauf, wie sieht man dann noch?

Furina78  11.02.2024, 22:21
@WatersZane

Also man macht die so unter die Augen, um z.B Augenringe, Schwellungen oder sowas zu reduzieren.

WatersZane
Fragesteller
@Furina78

Und die saugen es dann durch die Haut auf? Wie lange muss man die dranlassen und kommen die Augenringe und so dann wieder?

Furina78  11.02.2024, 22:26
@WatersZane

Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht, aber die Augenringe kommen danach schon wieder, warscheinlich dann erst am nächsten Tag. Die Augenpads muss man glaube ich 10 bis 20 Minuten drauf lassen.

WatersZane
Fragesteller
@Furina78

Und wie klebt man die auf? Bei normalen Binden klebt man die ja in die Unterhose aber über den Augen gibt es ja nichts, worauf an sie kleben kann.

WatersZane
Fragesteller
@Furina78

Ja, ich meine wie kleben sie? Damit sie alles aufsaugen müssen die ja mit der trockenen Seite auf die Haut.

Tricefried9  11.02.2024, 22:32
@WatersZane

Es sind silkikonartige Pads die in Pfelgenden Seren getränkt sind. Die macht man UNTER die Augen und helfen zum Beispiel gegen Augenringe, Falten in dem Bereich etc.

WatersZane
Fragesteller
@Tricefried9

Hä, wie saugen die dann die Augenringe und so auf, wenn sie schon voll mit irfendeiner Flüssigkeit sind?

Eine Clown-Dekofigur

WatersZane
Fragesteller

Ein 3D-Selbstporträt beim Wichteln verschenken, interessante Idee...