Was ist das problem der jungen Leute?
(Alle Namen sind ausgedacht, aber so ist es einfacher zu checken)
Also ich haben einen Freund, nennen wir ihn Luka und einer seiner besten Freunde (auch ein Kumpel von mir) heißt, sagen wir mal Leon.
Heute nach der Schule sind wir zur Bushaltestelle und dann hab ich mich von Luka verabschiedet und bin zu meiner Haltestelle (andere Straßenseite). Leon musste mit rüber, weil er noch einen Termin hatte.
Der Bus von meinem Freund ist dann kurz darauf weg gefahren und Leon ist direkt zu seinem Termin. 5 Minuten später, ruft mich Luka an "was hast du gemacht?" Ich so "hä, nix" und er so "Ja Leon hat geschrieben dass er gerade jemanden geküsst hat, hast du was damit zu tun?" Ich "warum sollte ich, der ist direkt weiter" "soll ich dir das glauben?" Ich "Ware 'ne Idee. Schließlich bin ich deine Freundin. Außerdem, glaubst du wirklich dass ich Leon knutschen würde?!" Er (lachend) "neeee" "merkste selber nh?"
Was jetzt meine Frage ist, was könnte sein verschießendes Problem sein, Software zu schreiben?
(Kurzer Sidefact:
Chat
Leon: Hab gerade jemanden geküsst
Luka: Meinen Namen
Leon: Shit..... hast du es gesehen?
Leon: aber war schon geil
Leon: Spaß
Leon: wirklich nur Spaß)
Warum macht man sowas?
2 Antworten
Heimlich verknallt vielleicht und will euch auseinander bringen.
Ihr solltet den Kontakt abbrechen, sowas tun Freunde nicht. Nicht mal aus Spaß, das kann eine Beziehung zerstören.
Sehe ich auch so, also das mit dem zerstören einer Beziehung. Vor allem, hat mein Freund auch leichte vertrauens und eifersuchts probleme...
Kontaktabbruch, muss ich mit meinem Freund mal besprechen
Du solltest dein Freund noch was anderes auf dem Weg geben. Nicht gleich jeden scheiß glauben.
Das der Leon nach der knutscherei zum Partner rennt um ihn das unter die nase zu reiben. Vielleicht sollte er sich erstmal ein Bild von dem ganzen machen bevor man ausrastet.
Seh ich auch so. Hab mit Luka nochmal geschrieben, er meinte im Endeffekt "Ne, hatte nur Angst er hätte dich gezwungen" (hatte gefragt ob er wirklich glaubt, dass ich Leon knutschen würde)
Ja außerdem warum glaubt er jeder dahergelaufenen Nachricht mehr als dir.
Sie sind offenbar komplett, nicht nur ein bisschen sondern wirklich komplett, verblödet. Völlig unfähig sich in verständlichem Deutsch auszudrücken.
Glaube auch. Er stand lange auf mich, hat sich dann als 50|50 bi geortet und gesagt er steht auf meinen freund 🙄