Was ist das nervigste am zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Die Mitschülerinnen und Mitschüler. 33%
Die Klausuren und Tests. 22%
Andere Variante. 22%
Die Lehrerinnen und Lehrer. 11%
Das frühe Aufstehen. 8%
Der Schulweg. 3%
Das ungenügende Schulhaus. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Variante.

Die Lehrerinnen und Lehrer

Die Klausuren und Tests

Das frühe Aufstehen

Meine Prüfungen im Juni

W in kürze 14

basel313
Fragesteller

Sehr ehrliche Antwort denke ich.

Die Klausuren und Tests.

Wenn die kommen heißt das erstmal keine Freizeit oder Spaß bis die Klausurenphase rum ist. Selbst wenn man sich eine Auszeit nimmt hat man die immer im Hinterkopf und verdirbt sich so den Spaß.

Lehrer sind meistens ok, komme mit allen zurecht.

Und ohne Mitschüler gäbe es auch keine Freunde also bin ich froh, dass sie da sind :P

Andere Variante.

Heyyyyyy🎀💗💞🩷💜✨,

Ich finde, dass alles nervt.

Zu viel Druck+ unsympathische Lehrer+ Mitschüler die mobben+ zu wenig Schlaf+ der trockene Unterricht+ Hausaufgaben nachdem man 6 Stunden oder mehr im Klassenraum gesessen hat+ langer Schulweg= mentale Zusammenstörung.

Natürlich kann das bei jedem anders sein, aber ich finde es blöd, dass man nicht anders vorangehen kann.

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀ LG. ⠀⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/   づ

Andere Variante.

Die Verpflichtung die dahinter steckt. Sonntags graut es mir manchmal bei dem Gedanken, am nächsten Tag wieder zur Schule zu müssen. Grundsätzlich gehe ich irgendwie trotzdem gerne zur Schule.

Das frühe Aufstehen.

Aufm Land muss man unter Umständen schon um 6 hoch. Aber is eigentlich egal. Ich find die Zeiten generell untragbar. Auch Arbeitszeiten in vielen Bereichen.