Was ist das? Metallknubbel am Haussockel?

Hoffe jetzt ist es besser zu erkennen.

4 Antworten

Auf dem Bild ist nichts klar zu erkennen. Könnte auch ein alter Vermessungspunkt sein.

Viel zu unscharf. Wenn es ein Rundrohr gewesen wäre hätte ich gesagt es ist ein Öleinfüllstutzen für einen Öltank.

klimamoerder  24.06.2023, 18:42

Den dann irgendwer überlackiert hat. Diese Vermutung hatte ich auch lt Beschreibung

Kann alles möglich sein, angefangen von Resten des ehemaligen Kranfundaments bis hin zu ...

das 2. Bild kommt gut aber trotzdem nichtssagend

noch nie gesehen frag mal denjenigen der das Haus gebaut hat.