Was ist das maximale an Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Endlos 67%
100000000 33%
1000 0%
10000 0%
100000 0%
1000000 0%
10000000 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grenze liegt derzeit bei 5.000 Zeichen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, gutefrage.net)

Ich habe es vor 4 Wochen getestet. Da waren es so um die 5.000 Zeichen. Aber es kann sich immer ein wenig ändern, gerade wegen Bildern und bspw. auch Satzzeichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am besten findest du es heraus, wenn du es selbst ausprobierst. Um diese Uhrzeit dürften einige User bereit sein, eine Roman-artige Frage zu lesen.

Meines Wissens müsste das Limit bei 3000 Zeichen liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Von Experte Gehilfling bestätigt

5000 ; )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Computer, gutefrage.net)
AureliusReinwal
Fragesteller

Danke dafür

aalbtraum, UserMod Light   11.11.2023, 12:15
@Kurzeilig007

Ich hab das Feld gefüllt, bis „x Zeichen zu viel“ da stand, den Text dan nach Word kopiert, die Zeichen zählen lassen und x abgezogen.

Kurzeilig007  11.11.2023, 13:41
@aalbtraum, UserMod Light

Achso…werden hier eigentlich Leerzechen mitgezählt? Ich hab die beim Zeichenzähler nämlich abziehen lassen…vielleicht liegt‘s daran