was ist das? Lampe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Licht ins Dunkle bringt hier  BauWatch: Ein wirkungsvoller präventiver Lösungsansatz bietet nächtliches grünes Licht durch aktive  Kameratürme. BauWatch, Marktführer im Bereich der  mobilen Videoüberwachung für Baustellen, Lagerplätze, leerstehende Gebäude, Parkplatzüberwachung, Hafengelände sowie jedes andere klar definierbare Areal, hat frühzeitig das diebstahlprophylaktische Potenzial erkannt, das grünes Licht bietet.
„Greenlight” von BauWatch besteht aus speziellem, grünem Licht emittierenden LED-Scheinwerfern, die Ihre verlassene Baustelle energiesparend mit einer Reichweite von 130 Metern ausleuchten, auf unautorisierte Personen nachweislich abschreckend wirken und auf diese Weise kriminelle Vorhaben bereits im Vorfeld abblocken.

https://www.bauwatch.de/loesungen/gruenes-licht-macht-baustellen-sicherer/

louis1288
Fragesteller

Dankeschön 😊, aber meinst du das steht da nur während der Bauzeit oder auch noch später zur Sicherung?

Bonsai82  11.06.2023, 23:05
@louis1288

Nur solange die am bauen sind. Danach sind diese "grünen Lichter" weg.

das errinnert irgendwie an den großen Gatsby... Bonsai21 hats schon ausführlich beschrieben.

Mit Abschluss der Baustelle, vor allem, wenn außen so weit alles fertig ist, wird der Turm samt Licht wieder mitgenommen um die nächste Baustelle zu sichern.

Wenn da zukünfitg was leuchten wird, dürfte das das Werbeschild sein. das hat aber im Gegensatz zu der Bauwatch geschichte gesetzlich festgesetzte Pausenzeiten.